Das sagen : Wie spreche ich das aus?

Weitere Informationen über uns :

Das sagen : Wie spreche ich das aus? >> Weitere Informationen über uns

Mission

Mission

Mission

PronounceThat Mission :

Sprache ist nicht nur die Basis für Kommunikation. Es ist Kommunikation. Zu wissen, wie man Wörter spricht, ist genauso wichtig wie das Ambiente und die Hinweise einer gesellschaftlichen Zusammenkunft. Sie müssen es wissen, um zu denken, zusammenzuarbeiten, sich zu organisieren und zu handeln.

Dies ist das Bedürfnis, das PronounceThat.com zu befriedigen versucht. Wissen über Alphabetisierung und Kommunikation zu erweitern, ist unsere Mission und unser Ziel. Die schriftlichen Angelegenheiten sind aber nur, weil man es jemandem sagen kann. Dichtung ist gut, nicht weil sie sich reimt, sondern weil sie etwas laut gesagt werden kann. Ihr Gedächtnis ist großartig, wenn Sie tausendmal etwas aufschreiben können, aber es wird einwandfrei, wenn Sie es auch nur mit der Zunge rezitieren können. Größe in Ideen wird nicht gefunden, weil sie perfekt sind, sondern weil sie sich ausdrücken lassen und sich der Situation anpassen.

Wir bei PronounceThat.com versuchen Ihnen alles zu geben, was Sie brauchen, um eine beliebige Sprache zu sprechen. Ein altes Wort aus dem 17. Jahrhundert lernen? Kein Problem. Müssen Sie etwas in einer Sprache aussprechen, die Sie nicht kennen, wie Französisch oder Spanisch. Hab dich bedeckt. Üben Sie einen nördlichen oder südlichen Dialekt oder eine westliche oder östliche Sprechweise? Keine Sorge, denn wir lassen Sie den Akzent wählen.

Haben Sie nach einem Ort gesucht, um Aussprache zu lernen? Nun, du hast es gefunden.

Beispiele

Beispiele

Beispiele

PronounceThat Beispiele :

Nachfolgend finden Sie einige Anwendungsbeispiele der Website ...

Verwendet

Verwendet

Verwendet

PronounceThat Verwendet :

Nachfolgend finden Sie einige Anwendungsbeispiele der Website ...

Geschichte

Geschichte

Geschichte

PronounceThat Geschichte :

PronounceThat.com wurde am 11. Juni 2018 erstellt und gestartet. Seitdem zeigen wir den Benutzern, wie sie alles ausdrücken können.

Technik

Technik

Technik

PronounceThat Technik :

Die Version von PronounceThat.com basiert auf dem Green Gluon CMS , einem Content-Management-System, das auf Leistung, Geschwindigkeit und Leistung ausgelegt ist Skalierbarkeit.

Diese Technologie verwendet PHP7 und MySQL5 und bietet alle Funktionen dieser Website. Besuchen Sie GitHub!


Deutsch

Zuhause|Etwa|Kontakt|Sprachen|Datenschutz-Bestimmungen

Pronounce That : How do I pronounce that?

More Information About Us :

Pronounce That : How do I pronounce that? >> More Information About Us

Mission

Mission

Mission

PronounceThat Mission :

Language is not just the basis for communication. It is communication. Knowing how to pronounce words while speaking is as important as picking up the ambience and cues of a social gathering. You need to know it to think, to cooperate, to organize, and to act.

This is the need that PronounceThat.com tries to satisfy. Expanding knowledge of literacy and communication is our mission and purpose. The written matters, but only because you can say it to someone. Poetry is good not because it rhymes, but because it is something that can be said outloud. Your memory is great when you can write something down a thousand times, but becomes impeccable when you can also recite it only with the tongue. Greatness in ideas is not found because they are perfect, but because they are expressible and lend themselves to the situation.

At PronounceThat.com, we try to give you everything you need to speak any language. Learning an ancient word from the 17th century? Not a problem. Need to pronounce something in a language you do not know, like French or Spanish. Got you covered. Are you practicing a northern or a southern dialact, or a western or eastern style of speaking? No worries, because we let you pick the accent.

Were you looking for some place to learning pronunciation? Well, you have found it.

Examples

Examples

Examples

PronounceThat Examples :

Below are some example uses of the site...

Uses

Uses

Uses

PronounceThat Uses :

Below are some sample uses of the site...

History

History

History

PronounceThat History :

PronounceThat.com was created and launched on June 11, 2018. Since then, we have been showing users how to pronounce anything and everything.

Tech

Tech

Tech

PronounceThat Tech :

PronounceThat.com is built using the Green Gluon CMS, a content-management system designed for power, speed, and scalability.

This technology, using PHP7 and MySQL5, provides all of the functionality of this website. Check us out on GitHub!


English

Home|About|Contact|Languages|Privacy Policy